super-large

large

medium

small

Home Appliances

In den 1950er Jahren haben die Haushaltsgeräte den Lebensstil der Menschen verändert. Heute sind diese ersten mechanischen Geräte zu dem geworden, was wir als das Internet der Dinge kennen. Immer intelligentere Haushaltsgeräte können mit den Geräten vernetzt werden, die wir jeden Tag bei uns haben. Die Zuverlässigkeit, Lebensdauer und Funktion dieser Geräte hängen von ihrer thermischen und dielektrischen Stabilität ab.
Die Steuersensoren dieser Geräte und die Geräte selbst enthalten Leiterplatten. Diese werden von Aismalibar mit Grundwerkstoffen ausstattet, welche durch das Unternehmen selbst hergestellt und weltweit vertrieben werden, um allen Benutzern die besten Resultate anbieten zu können.

In unserem Haushalt steigt die Anzahl der elektronischen Haushaltsgeräte sowie Geräten der Unterhaltungselektronik, die in nahezu allen Wohnbereichen zu finden sind, ständig an. Dabei kann es sich um einen hochmodernen Kühlschrank oder einen modernen Fernseher handeln, um Computer und Tablets sowie um Geräte, mit denen wir die Temperatur in unserem Zuhause regeln. Sie alle benötigen elektronische Schaltungen, die immer komplexer werden und eine Vielzahl von Funktionen unterstützen. Die Ingenieure von Aismalibar und unsere Verkaufsabteilung beraten und begleiten Sie bei der Entwicklung der besten Option für das Wärmemanagement, um so die Leistungsfähigkeit Ihrer Produkte zu erhöhen und die Qualität zu sichern.

Related products

    Die elektronischen Geräte in unserem Alltag werden immer moderner und komplexer. Sie kommen in Bereichen zum Einsatz, in denen früher die Verwendung derart kleiner Geräte unvorstellbar war. Einige dieser Funktionen, von denen sich viele noch im Entwicklungsstadium befinden, machen aus unserem Smartphone ein authentisches Arbeitswerkzeug und gleichzeitig zu einem Bestandteil unserer Freizeitgestaltung. Diese Geräte mit ihrer hohen Leistung und einem breiten Angebot von Funktionen sind sehr klein und anfällig. Das erfordert zwingend ein gutes Wärmemanagement, um die Haltbarkeit und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Die Produkte von Aismalibar sind die beste Lösung für die Anforderungen, die der Markt stellt, sie sind kleiner, leistungsstärker und preisgünstiger.

    Related products

super-large

large

medium

small

Home Appliances

During the 1950s, home appliances revolutionized the way we live. Those first mechanical devices have become what we now know as the ‘Internet of Things’, ever more intelligent home appliances that can be connected to other devices that accompany us every day. The reliability, durability and functioning of such appliances depend on their thermal and dielectric stability.
The control sensors in these devices, and the devices themselves, contain circuit boards that Aismalibar equips with base materials, which we manufacture and distribute worldwide, guaranteeing the optimum experience of all their users.

The percentage of white and brown good household appliances in our homes is growing. Indeed, these appliances are commonly found in every room. From a latest-generation refrigerator to advanced televisions, computers, tablets and devices we use to the control the temperature in our homes, all appliances require increasingly complex electronic circuits that support a wide range of functions. Our engineers — in conjunction with the Aismalibar sales department — will advise and assist you in developing the best thermal management alternative to enhance performance and guarantee the quality of your products.

Our electronic devices have become increasingly sophisticated. We use them to perform functions that were once inconceivable in such small objects. Some applications that have not been designed yet will convert our smartphones into effective work tools as well as leisure centers. Their vulnerability and extremely small size, in relation to their high performance, mean that their developers must make provisions for thermal management to ensure their strength and reliability. Aismalibar products are the best solution to meet market demands: smaller, more powerful and more economical.