super-large

large

medium

small

Automotive Lighting

Bei intelligenten Beleuchtungssystemen ist ein perfektes Zusammenspiel zwischen sämtlichen Komponenten und den darin enthaltenen LEDs notwendig.
Diese Regel gilt sowohl für die Innen- als auch die Außenbeleuchtung und erfordert ein präzises Wärmemanagement, damit eine automatisierte Steuerung durch Systeme zur Regelung der Intensität möglich wird, ohne Zuverlässigkeit und das Fortbestehen des Modells zu beeinträchtigen. Der Einbau der von Aismalibar entwickelten und herstellten Produkten bildet die beste Grundlage für ein ausgezeichnetes Licht- und Wärmemanagement in der Automobilindustrie.

Die LED-Technologie bietet dem Designer kreative Freiheit. Die Substrate, die in diese Lichtquellen integriert werden, können an verschiedene Formen und sehr kompakte Größen angepasst werden. Das Versagen oder die Unzuverlässigkeit der Außenbeleuchtung bei Fahrzeugen kann beim Fahren schwere Unfälle nach sich ziehen. Mit unseren Laminaten, die speziell für die hohen Anforderungen an die Lichtleistung entwickelt und hergestellt werden und, die sich für Bereiche mit begrenzten Abmessungen eignen, ist die Zuverlässigkeit garantiert. Durch das ausgezeichnete Wärmemanagement und eine lange Lebensdauer wird die Leistung der Scheinwerfer nicht durch zu hohe Temperaturen der Komponenten beeinträchtigt.

Related products

    Durch die technologische Transformation im Automobilsektor wächst die Anzahl der Funktionen auf dem Armaturenbrett im Fahrzeugcockpit und lässt es zu einer Informationseinheit werden, die uns wichtige Informationen liefert. Die allgemeine Innenbeleuchtung ist ein weiteres Element, das im Verbund arbeitet und allen Ansprüchen gerecht werden muss. All diese Systeme sowie auch die Rück- und Anzeigeleuchten werden leistungsfähiger und stabiler, wenn sie mit einem guten Wärmemanagement versehen sind.

    Related products

      New call-to-action

super-large

large

medium

small

Automotive Lighting

Smart lighting systems require flawless coordination between LED technology and the other components that the system manages and hosts.
Indoor and outdoor lighting formulas demand rigorous thermal management in order to allow automated control through systems that regulate intensity, thereby preserving the reliability and durability of the model. The products we develop and manufacture at Aismalibar provide the ideal support for the best thermal and lighting management in the automotive industry.

LED technology offers creative freedom to designers and the substrates where these light sources, adapted to different shapes and highly compact sizes, are incorporated. Exterior lighting system inefficiencies in cars during driving can potentially have tragic consequences. Our laminates are specifically designed and manufactured to support high light intensity concentrated in a limited area, and we are able to guarantee the reliability of the system. Through exceptional thermal management and

As technology evolves, dashboards have become increasingly populated, turning them into control panels that provide us with vital information. Interior lighting is an element that must coexist with others and meet the demands required of it. All of these systems, including rear lights and signal lights, will be more efficient and remain stable thanks to proper thermal management.

New call-to-action